Vita Daniel Zilly

 

Wer ist Daniel Zilly? Hier erfahren Sie mehr über mich:

 

Ich bin Jahrgang 1979, verheiratet, Vater von vier Kindern, leidenschaftlicher Einkäufer, weltoffen und immer für neue Herausforderungen zu haben. 

 

Vor meiner Selbständigkeit war ich über 15 Jahre in verschiedenen Positionen in produzierenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen tätig.

Dabei habe ich verschiedene Positionen, darunter Projekteinkauf, Strategischer Einkauf, Commodity Manager, Teamleiter, Projektleiter, Abteilungsleiter innegehabt und bei meinen weltweiten Einkaufsaktivitäten einen großen Erfahrungsschatz aufbauen können.

 

Mein betriebswirtschaftliches Studium habe ich in Pforzheim und Chicago absolviert, längere Zeit in den USA gelebt, und immer wieder neue Herausforderungen angenommen und über meinen Tellerrand hinausgeblickt.

 

Heute kann ich auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken, auf viele Herausforderungen, die ich gemeistert habe, und biete Ihnen diese wertvolle Erfahrung an.